Die »Winternovellen« auf der HOTLIST 2016!

Die WINTERNOVELLEN unserer norwegischen Autorin Ingvild H. Rishøi stehen auf der HOTLIST 2016! Und damit unter den »10 beispielhaftesten Bücher« aus 158 unabhängigen Verlagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wir freuen uns sehr und bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, die wunderbaren »Winternovellen« zu einem tollen Buch zu machen: Herzlichen Glückwunsch an Ingvild H. Rishøi, an unsere Übersetzerin Daniela Syczek und an unsere Buchgestalterin Annalena Weber.

Am 21. Oktober werden ab 21 Uhr im Literaturhaus Frankfurt die Preisträger der Hotlist verkündet und anschließend die Party der Independents gefeiert. Wir würden uns freuen, wenn ihr dabei seid!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.