Babet Mader liest bei der Leipziger Buchmesse aus ihrem Buch »Dialoge«

Während der diesjährigen Leipziger Buchmesse begeisterte
Babet Mader ihre Zuhörer mit der Lesung aus ihrem Buch »Dialoge«.

Am 18. März nachmittags las Babet gemeinsam mit Janine Gottwald in der Buchhandlung Hugendubel in der Leipziger Innenstadt. Die Veranstaltung fand im Rahmen des Programms »Leipziger Verlage stellen sich vor« statt und wurde organisiert von Karen Arnold. Die Moderation hatte Elia van Scirouvsky.

LeipzigerMesse_MaderDialoge

Von links: Babet Mader, Janine Gottwald, Elia van Scirouvsky

Leipziger Messe Mader Dialoge3
Rainer Höltschl, Babet Mader, Janine Gottwald, Elia van Scirouvsky

Leipziger Messe Mader Dialoge 4

 

Am Abend bei der wie immer großartigen Lesung der Unabhängigen Verlage (UV) im Lindenfels Westflügel trug Babet Mader auch einige ihrer Dialoge vor.

UV-Lesung Mader Dialoge

Von links: Babet Mader, Janine Gottwald, Heike Geißler, Marion Brasch, Bov Bjerg.

Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich die Lesung hier noch einmal anhören:

Aufgezeichnet und zur Verfügung gestellt wurde die Veranstaltung vom Buchmessefunk.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.